Multicolorshirt auf der Merchandising Messe Hamburg

Auch in diesem Jahr war Multicolorshirt auf der Merchandising Messe Hamburg mit einem eigenem Stand vertreten. Die Merchandising Messe findet bereits seit 15 Jahren im Hamburger Volksparkstadion des HSV statt und ist DIE Fachmesse für Merchandising im Fußballsport. Folglich waren dort über 100 Aussteller vertreten, die alles rund um Fußball und Fan-Merchandising bieten. Angefangen von der Bedruckung von Trikots, Fußbällen oder Schuhen bis hin zu personalisierten Kuscheltieren und Schnullerketten gibt es dort alles, was man auch in einem gut sortierten Fanshop findet und das Fan-Herz höher schlagen lässt.
Und da darf Multicolorshirt natürlich nicht fehlen!
Unser Stand war beachtliche 24 Quadratmeter groß, im Gepäck hatten wir eine Halbautomat-Siebdruckmaschine von Schulze, eine normale Transferpresse sowie eine Transferpresse für Fußbälle  und einen Plotter zum Schneiden von Folien für den Flexdruck.
Des Weiteren haben wir im Vorfeld T-Shirts mit verschiedenen kreativen Druckverfahren veredelt, um die Bandbreite unserer Möglichkeiten im Druck dem Besucher präsentieren zu können.
Doch die Besucher konnten nicht nur gucken, sondern auch selbst tätig werden: An der Transferpresse konnte man sich T-Shirts im Sublimationsverfahren selbst bedrucken, was gut bei unseren Gästen ankam.
Der Zulauf am Stand war sehr groß und unsere Mitarbeiter hatten einen spannenden Austausch mit Kunden und Interessenten, um Fragen und Wünsche zu besprechen.
Auch das ein oder andere bekannte Gesicht von vorherigen Messen konnten wir begrüßen und langjährige Partner oder Kunden kamen zu uns an den Stand.
Unsere Mitarbeiter und das Equipment sind mittlerweile wieder in Berlin angekommen und wir freuen uns schon auf die Merchandising Messe 2018.

–>
PS: noch bis zum 31.1. bieten wir anlässlich der Messe unseren Neukunden 10% Rabatt auf Textilien. Einfach den Code MCS10 im Sofortangebot eingeben und sparen 😉

 

Hier haben wir noch einige Impressionen von der Messe für Sie.

Messestand

Messestand

Messestand

Messestand

Messestand

Messestand

Messestand

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.