Jahresrückblick 2016 – Gemeinsam ins neue Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir schauen schon gespannt auf 2017, das mit jedem Schlag des Uhrzeigers näher rückt. Doch bevor wir alle „Frohes neues Jahr“ rufen, richten wir doch einen Blick zurück und rekapitulieren die nun fast vergangenen 364 Tage.

In einer Firma, deren Mitarbeiter das wichtigste Gut sind, liegt es natürlich nahe, direkt dort anzusetzen. Deshalb sind wir von Abteilung zu Abteilung gegangen und haben unsere Kollegen doch einmal direkt gefragt – und viele interessante Antworten bekommen.
Was ist alles passiert bei Multicolorshirt? Worauf sind wir besonders stolz? Welche Meilensteine waren bemerkenswert? Was wünsche ich mir im kommenden Jahr?

Unsere Mitarbeiter erinnern sich mit einem Lächeln an das vergangene Jahr und ihnen fällt Allerlei ein. Lesen Sie am besten selbst:
Jasmin Mille – Erstkontakt
„Stolz macht mich die tägliche Arbeit mit unseren Kunden. Ich mag den persönlichen Kontakt, das erfrischt mich. Ich wünsche mir für 2017, dass es genauso gut weitergeht und freue mich auf viele neue Projekte und Menschen.“

Ivan Pelivan – Kundenberater Sonderproduktion
„Wir hatten 2016 eine enorme Auftragssteigerung und haben die Sonderproduktion bei MCS zu einem wichtigen Standbein ausgebaut. Wir werden auch in 2017 unsere Kunden mit diesen und neuen Produkten überzeugen. Darauf freue ich mich besonders.“

Nazan Kücüktecer – Mitarbeiterin Qualitätskontrolle
„Meine ersten zwei Monate nach der Babypause waren toll. Für 2017 wünsche ich mir daher, dass es so weitergeht und freue mich auf viele spannende Aufträge.

Antje Mielkau – Leiterin Qualitätskontrolle
„Ich freue mich, dass sich mit der Sonderproduktion unser Angebot erweitert hat. Ich habe zudem die Leitung der Qualitätskontrolle übernommen und finde das Klima im Team einfach super.
Außerdem hat unsere Produktionssteuerung ein neues System für die Auftragsplanung entwickelt, dass die Arbeitsabläufe noch effektiver gestaltet.“

Carola Masur – Leiterin Siebarchiv
„Auch wenn es mich selbst nicht betrifft freue ich mich, dass in diesem Jahr viele Mitarbeiter Eltern geworden sind und dass wir in einer Firma arbeiten, in der das kein Problem ist –  das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. In2017 freue ich mich auf viele neue Projekte und Ideen.“

Maik Wyrzbowski
„2016 hatten wir im Lager eine riesige Eventvorbereitung mit 90.000 Shirts auf 52 Paletten – das war sehr spannend.“

 

Drei MItarbeiterinnen

 

Wir freuen uns darüber, welch positive Einstellung unsere Mitarbeiter  mit ins neue Jahr nehmen. Und wer könnte sich über soviel Positives mehr freuen als die Geschäftsführerin selbst?
Christine Angerhöfer fasst das Jahr 2016 wie folgt zusammen:

„2016 stand unter dem Motto GEMEINSAM – ob im Unternehmen oder mit externen Geschäftspartnern. Durch gemeinsame Projekte, Entwicklungen und Ideen sind wir zusammen stark.“

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und allen anderen Geschäftspartnern für ein erfolgreiches Jahr 2016 und wünschen ihnen für 2017 an jedem Tag ein  gutes Leben!
Dankesgruß

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.