Multicolorshirt und Alba Berlin- ein starkes Team!

Am 18. November 2018 gewann Alba Berlin das Bundesliga-Duell gegen Bamberg.
Das Spitzenspiel in der Mercedes Benz Arena war ein Heimsieg für die Berliner unter Trainer Aito Garcia Reneses.
Wir gratulieren dem Team von Herzen zu diesem wohlverdienten Sieg!

Als starker Partner von Alba – und das seit nunmehr über einem Jahr – waren wir nicht nur zum Jubeln vor Ort: Multicolorshirt hatte seine Textilpressen im Gepäck. Mit unseren Maschinen konnten wir Trikots, T-Shirts und Mehr direkt vor Ort für die Fans individuell bedrucken und so schnell und flexibel die Wünsche der Fans erfüllen.
Fans konnten entweder den Namen des Lieblingsspielers mit passender Nummer oder den eigenen Namen mit Glückszahl aufs Trikot drucken lassen und so ihre Unterstützung für den Basketball-Verein noch mehr zum Ausdruck bringen.

Doch auch außerhalb der wichtigen Spiele sind wir für die Alba-Fans da:
Im Webshop von Alba Berlin finden Sie Trikots, Shirts und Sportartikel mit tollen Motiven und Drucken!
Außerdem können individuelle Anfragen für Trikots innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und flexibel bei uns abgeholt werden.

Mit unserem Rundum-Service sind wir für Alba Berlin und natürlich auch alle anderen Kunden ein starker Partner vor Ort.

Alba Multicolorshirt Header

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.